• Start
    • Qualitätsmanagement

    Qualitätsmanagement

    Für das stehen wir ein

    Wir verpflichten uns für eine konsequente Herstellung von Qualitätsprodukten «Made in Willisau»

    Prozesse werden laufend überprüft, verbessert sowie Umweltleistungen optimiert

    Kundenvorgaben setzen wir zielstrebig um – Kundenzufriedenheit ist unser wirtschaftlicher Erfolg

    Mit unserem Handeln praktizieren wir eine Vertrauenskultur im Kontext unserer Unternehmung

    Gütezeichen schaffen Vertrauen: Als Unternehmung steht für uns Qualität im Vordergrund.



    Zertifikate

    Eine Reihe von Gütezeichen gewährleistet eine hohe und gleichbleibende Qualität.

    Neu haben wir auch das HSH Zertifikat erhalten

    CE-Konformität für Masten

    Nebst den Qualitätsgütezeichen verfügen wir seit 2001 über ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach ISO Normen 9001+14001. Diese Zertifikate bescheinigen unseren Partnern, dass wir uns punkto Qualität und Umweltschutz an strenge und überprüfbare Vorgaben, Gesetze und Normen halten.